FAQs

08.06.2017 15:24 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 09:25)
avatar  Admin
#1
avatar

Ich werde als Gast angezeigt und kann auf Beiträge nicht antworten

Möglicherweise bist du gerade nicht angemeldet, oder du hast dich noch nicht als Mitglied für dieses Forum registriert. Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten verfassen, oder neue Themen erstellen. Dadurch soll vermieden werden, dass unpassende und nicht dem Thema entsprechende Posts ins Forum gelangen.

Ich habe mein Passwort und/oder meinen Usernamen vergessen.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann klicke im Anmeldebereich einfach auf "Passwort vergessen". So kannst du über deinen Benutzernamen ein neues Passwort anforden. Wenn du deinen Benutzernamen vergessen haben solltest, dann wende dich bitte an info@dasagileforum.de

Weshalb kann ich als Gast nicht alle Bereiche des Forums sehen?

Ja, das ist richtig. Für Gäste sind nicht alle Bereiche des Forums freigeschaltet. Dies betrifft insesondere die Bereiche, die mit Dokumenten, Vorlagen usw. gefüllt sich, in denen viel Arbeit und Mühe von einzelnen Usern steckt.

Was kann ich tun, wenn das Forum auf meinem Smartphone nicht funktioniert?

Für gewöhnlich funktioniert die Smartphone Funktion des Forums einwandfrei. Vielleicht schaust du noch einmal nach, ob Updates nicht installiert wurden, oder versuchst es in einigen Minuten mit einer neuen Verbindung erneut. Falls du auf Dauer Probleme haben solltest, wende dich gerne an das DasAgileForum-Team unter info@dasagileforum.de

Weitere FAQs findest du auch unter:
FAQs


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!