SPAM User

24.10.2017 12:46
avatar  Admin
#1
avatar

Zur Info, dass sich niemand wundern muss:
Den User Bali123 habe ich eben gesperrt, da mir die 3 Posts doch recht verdächtig vorkamen. Tatsächlich habe ich den User Namen auf einer Foren SPAM Seite gefunden. Trotz recht hoher Sicherheitsfunktionen in diesem Forum, kann so etwas natürlich passieren, sobald sich jemand ganz ordentlich mit Namen und Emailadresse anmeldet und diese dann auch bestätgt.
Falls mir mal etwas durchrutschen sollte, dann bitte direkt Bescheid geben.

Lieben Dank!

Admin - Nina

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2020 08:20
avatar  Admin
#2
avatar

Eben habe ich wieder mal einen Spam User inkl. der Beiträge gelöscht.
Leider passiert es immer wieder mal, dass sich doch jemand reinschleicht. Falls jemand weiß, wie ich das Forum diesbezüglich noch etwas besser absichern kann, dann freue ich mich über jeden Tipp oder Hinweise.
DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!