Foren Baustelle

20.06.2017 08:07
avatar  Admin
#1
avatar

Wie sicherlich einige bereits gemerkt haben, handelt es sich bei dieser Seite um noch kein vollständiges Forum. Hier wird sich sicherlich noch einiges tun. Sei es hinsichtlich des Layouts, den Unterforen oder auch der ganz allgemeinen Gestaltung. Ich selbst würde mich nicht unbedingt als Fachmann (bzw. Fachfrau) in html bezeichnen, werde jedoch mein Bestes tun :). Über Hinweise, Tipps und sonstige Art an Support freue ich mich natürlich.

VG
Die Nina


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 12:41
avatar  Admin
#2
avatar

Wie vielleicht der/die ein oder andere gemerkt hat, tüftel ich gerade wieder einmal am Layout. Ich habe nun endlich einmal die Farbeinstellung für die Smartphone Version angepasst. Falls es farblich Änderungswünsche geben sollte, dann einfach Bescheid geben. Wie ich nämlich feststellen musste, wirken die Farben auf jedem Rechner ein wenig anders und es soll ja schließlich für jeden gut lesbar sein.

Admin - Nina

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!