Ox
Oxymoron68
Beiträge: 3 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 24.08.2021

Oxymoron68

3Beiträge
4Punkte
24.08.2021online
Über Oxymoron68
Registriert am:

13.08.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Oxymoron68
forum_message forum_message
Oxymoron68 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Buch: Agile Softwareentwicklung: Mit Scrum zum Erfolg geschrieben.
So weit ich das verstanden habe, steh in diesem buch das drin was der zertifizierter hören will; andere interpretieren den kram dann auch schon wieder anders, sodass der schuss nach hinten gehen kann .... agiles Thema eben ;-)
forum_message forum_message
Oxymoron68 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Buch: Agile Softwareentwicklung: Mit Scrum zum Erfolg geschrieben.
Hallo. Danke schon mal für die Antwort. Anspruchsvoll nur bedingt… aber die alternative mit der englischen ausgabe zu lernen schon ;-)
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen.Ich bin neu hier und versuche mich gerade auf meine Scrum Master Prüfung vorzubereiten. Da mein Englisch etwas dürftig ist suche ich deutsche Literatur und zwar genau diese: Agile Softwareentwicklung: Mit Scrum zum Erfolg (Mike Cohn). Ich kann das Buch aber nirgends zu kaufen finden. ...