avatar
Claudia Völkening
| Zuletzt Online: 23.12.2017

Claudia Völkening

0Beiträge
0Punkte
23.12.2017online
Über Claudia Völkening
Name:

Claudia Völkening
E-Mail::

claudia.voelkening@begabungsblickde
Geburtsdatum:

19. Juli 1971
Registriert am:

02.11.2017
Biographie:

Freiberufler
Hobbys:

Sketchnotes, Schildkröten, radeln
Wohnort:

Hannover
Beschreibung:

Begabungsblick ist aus einem ehrenamtlichen Engagement entstanden. Es ist ein Angebot für Menschen, die Ziele erreichen oder sich besser verstehen wollen. Insbesondere Menschen mit einer hohen Begabung fühlen sich wohl und verstanden, so wird es leichter das eigene Potenzial in Leistung umzumünzen oder sich einfach "nur" sicherer zu fühlen.
Gemeinsam mit Kristian Stelter biete ich begabungspsychologische Beratung an. Zusätzlich noch Konzentrationstrainings für Kinder und Jugendliche, sowie Beratungen im Kontext Hochbegabung - Leistung - Persönlichkeit für Eltern, Lehrer und Schüler.
Im Bereich Vertrieb, Bürgerdialog und Moderation habe ich über viele Jahre Erfahrung als Kommunikationswirtin. Heute nutze ich dieses Wissen noch immer für einzelne Projekte mit viel Freude und erweitere die Kenntnisse mit Visualisierungstechniken.
Geschlecht:

weiblich