Lu
LuluG
Beiträge: 6 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 19.11.2018

LuluG

6Beiträge
9Punkte
19.11.2018online
Über LuluG
Registriert am:

01.10.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von LuluG
forum_message forum_message
LuluG hat einen neuen Beitrag im Thema Messen von Effizienz geschrieben.
Da fällt mir nur ein, dass man so etwas händisch bestimmt. Man nehme zwei Projekte, die in etwa (scheinbar) gleich sind. Ein Projekt mit Agile und eins ohne. Und am Ende vergleichst du diese Werte.Sehr Aufwendig, aber anders kann ich mir das wirklich auch nicht vorstellen. Außer man hat Berichte, di...
forum_message forum_message
LuluG hat einen neuen Beitrag im Thema Projektmanagement Software zur Umsetzung von Agilen Methoden geschrieben.
Hallo,jede Person empfindet Tools natürlich unterschiedlich. Ich persönlich vermisse an Zenkit natürlich auch ein paar Funktionen, aber leider fehlte bisher in jedem Tool, das ich ausprobiert hatte irgendetwas. Daher ist sicherlich seine Methode, mit mehreren Tools oder Programmen, ein Vorteil. Das ...
forum_message forum_message
LuluG hat einen neuen Beitrag im Thema Projektmanagement Software zur Umsetzung von Agilen Methoden geschrieben.
Jira gehört tatsächlich auch zu unerer Konkurrenz;) Aber ja, die Flexibilität und Individualisierungsmöglichkeiten habe ich bei anderen Tools auch vermisst. Ich habe früher beispielslweise Trello benutzt.Eine Demo-Version gibt es an sich nicht. Führ kleine Teams ist Zenkit allerdings kostenlos und k...
forum_topic forum_topic
Hallo,ich arbeite bei einer Softwarefirma und eines der Produkte ist eine Projektmanagement Software, die ich euch gerne kurz vorstellen würde, denn dadurch bin ich glücklicherweise auf Agile aufmerksam geworden und liebe es!Die Software nennt sich "Zenkit" und ist von einem deutschen Herrsteller au...