avatar
chgulden
| Zuletzt Online: 01.07.2019

chgulden

0Beiträge
0Punkte
01.07.2019online
Über chgulden
Name:

Christoph Gulden
E-Mail::

mail+dasagileforum(at)christoph-gulden.de
Geburtsdatum:

21. September 1974
Registriert am:

27.06.2019
Biographie:

Berater - Scrum Master - Agile Coach
Wohnort:

74189 Weinsberg
Beschreibung:

Ich bin bereits seit über einem Jahrzehnt als IT-Management- und Strategie-Berater erfolgreich und habe dabei sowohl etablierte Unternehmensberatungen als auch unterschiedliche Unternehmen verschiedener Branchen kennen gelernt.

Dabei habe ich erfahren, dass eine iterative Vorgehensweise mit kurzen Feedbackschleifen meist viel schneller zum Ziel führt und vor allem weniger riskant ist.

Was dabei so einfach und naheliegend klingt, ist im Unternehmensalltag nur schwer allein zu meistern.

Mein bisherigen Erfahrungen und Erfolge haben mich motiviert mich freiberuflich tätig zu machen und meinen Kunden als Berater, Scrum Master und Agile Coach dabei zu helfen noch erfolgreicher zu werden.
Geschlecht:

männlich