fa
fantasmo
Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 29.08.2019

fantasmo

2Beiträge
3Punkte
29.08.2019online
Über fantasmo
Registriert am:

14.05.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von fantasmo
forum_message forum_message
fantasmo hat einen neuen Beitrag im Thema Reihenfolge "Review" und "Launch" geschrieben.
Vielen Dank für die Anworten.Ok, dann passt die genannte Reihenfolge dort...also "Review (fertiges Produkt mit Stakeholdern und Team anschauen) und dann Auslieferung (offizieller Release wo man es auf dem Markt veröffentlicht)." und wenn dann im Laufe der Zeit Feedback vom Markt kommt, das in einem ...
forum_topic forum_topic
fantasmo hat das Thema Reihenfolge "Review" und "Launch" erstellt
Hallo,ich arbeite mich nach längerer Pause mal wieder in Scrum ein.Jetzt habe ich ein paar Grafiken rausgesucht und bin mir nicht ganz sicher... kommt der Review nicht NACH dem Launch? Denn wird im Review nicht geschaut, was man im nächsten Sprint besser machen könnte, eventuell auch schon Feedback ...