Umfrage Masterarbeit im Forschungsprojekt - sind agile Arbeitsweisen hilfreich in Zeiten der Pandemie?

08.01.2021 10:19
avatar  Tabea
#1
Ta

Hallo zusammen,

Im Rahmen meiner Masterarbeit unterstütze ich das Forschungsprojekt
des Mittelstands 4.0-Kompetenzzentrum Usability. Mithilfe einer Umfrage möchten wir neue Erkenntnisse zu agilen Arbeitsweisen und digitalen Kompetenzen unter Berücksichtigung der Pandemie gewinnen. Hierbei würden wir uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke freuen. Unser Ziel ist es, Erkenntnisse zusammenzufassen und als Orientierungshilfe anderen (v. a. klein- und mittelständischen) Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

Über eine Unterstützung des Projekts sowie meiner Masterarbeit würde ich mich sehr freuen.

Bitte klicken Sie zur Befragung auf den unterstehenden Link.

Da hier kein vollständiger Link zur Befragung angegeben werden kann, bitte ich Sie diese Seite über Google zu suchen: organisationspsychologie.sslsurvey.de/Agilitaetscheck_M4K-1

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ansprechpartner:
Tabea Vorjohann
Tabea.Vorjohann@Student.HTW-Berlin.de
Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
bei Prof. Dr. Jochen Prümper (Wirtschafts- und Organisationspsychologie)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2021 08:18
avatar  Nina
#2
avatar

Hi Tabea, deine Umfrage hatte ich durchgeführt. Ist nun zwar schon eine Weile her, ich wollte dir dennoch Bescheid geben.
Weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit und melde dich gerne, falls du weitere Fragen hast.

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!