Bachelorarbeit - Zusammenhang zwischen Agilität und Arbeitszufriedenheit

02.11.2022 11:01
avatar  adrirom
#1
ad

Hallo zusammen.

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums und arbeite an meiner Bachelorarbeit. Ich untersuche den Zusammenhang zwischen Agilität und Arbeitszufriedenheit. Es handelt sich dabei um eine quantitative Datenerhebung und die Daten werden via Online-Fragebogen erhoben.

Es würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen begeistern kann, an dieser Umfragen teilzunehmen. Leider darf ich keine Links posten, versende diesen aber gerne via PN, wenn Interesse besteht.

Da ich innerhalb der Stichprobe agil und non-agil vergleiche bzw. unterscheide wäre es super, wenn ihr die Umfrage im beruflichen Kreis teilt. Vielleicht kennt ihr ja auch Personen, die bereits in "voll agilen" Unternehmen arbeiten. :)

Falls Ihr Fragen habt, meldet euch sehr gerne bei mir.

VG
AdriRom


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2022 14:24
avatar  Admin
#2
avatar

Wow! Eine Umfrage starten, ohne einen Link teilen zu dürfen, klingt nach einer ordentlichen Herausforderung.
Schicke mir den Link gerne an nina.bauer@nb-coaching.de

Herzliche Grüße
Nina


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2022 15:17
#3
La

Leider kenne ich keine Personen die in agilen Unternehmen arbeiten. Nur Personen die in Unternehmen arbeiten, welche behaupten agil zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!