Wiki Autoren gesucht

27.03.2018 09:39
avatar  Nina
#1
avatar

Schönen guten Morgen in die Runde

Um unser Wiki noch ein wenig zu füllen, dürfen sich gerne alle als Autoren versuchen. Bestimmt haben hier einige Mitglieder eine Menge Erfahrung und daher würde ich mich freuen, wenn wir bald den ein oder anderen Begriff mit passender Beschreibung vorfinden könnten. So helfen wir auch allen Neulingen und Interessierten, die das Forum besuchen.

Traut euch!

Die Nina
Admin - www.DasAgileForum.de
Agile Coach
Projektmanagerin


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 13:02
avatar  Admin
#2
avatar

Ich melde mich hiermit mal wieder zurück (auch wenn ich mich gar nicht offiziell abgemeldet hatte).
Diesen Sommer war ich nun doch recht viel im Urlaub oder auch beruflich unterwegs, weshalb das Forum auch etwas hinten runter gefallen war.

Nun habe ich mir aber definitiv vorgenommen, wieder etwas am Wiki zu arbeiten und erhoffe mir auch tatkräftige Unterstützung von euch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!