So
Sounice
Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 01.02.2022

Sounice

2Beiträge
3Punkte
01.02.2022online
Über Sounice
Registriert am:

24.01.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Sounice
forum_message forum_message
Sounice hat einen neuen Beitrag im Thema SAFe Zertifizierung - welche ergibt Sinn? geschrieben.
Hallo Nina,danke für deine schnelle Antwort :)Das mit dem Wirrwarr kann ich ohne Einschränkungen bestätigen...ist nicht leicht da einen Einblick/Durchblick zu bekommen.Mich würde jedoch interessieren, was "Ich bin bislang auch ohne gut gefahren." in diesem Zusammenhang bedeutet. Heißt das, dass du d...
forum_topic forum_topic
Sounice hat das Thema SAFe Zertifizierung - welche ergibt Sinn? erstellt
Hallo Community,für mich steht eine Zertifizierung in einem Skalierungs-Framework an. In Anbetracht der Marktes, welcher eindeutig nach SAFe fragt, ist es mein Plan mich auch in diesem Framework ausbilden zu lassen.Als Scrum Master der erstmalig mit dem SAFe Framework arbeiten würde stellt sich mir ...