cs
csteneberg
Beiträge: 4 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 14.04.2020

csteneberg

4Beiträge
7Punkte
14.04.2020online
Über csteneberg
Registriert am:

11.03.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von csteneberg
forum_message forum_message
Vielen Dank :) Sowohl für die Beantwortungals auch für das Lob ;) Tatsächlich was es extrem schwer für mich die richtige Formulierung für "Agile Arbeitsweisen" zu finden. Weil nur Agile Methoden anwenden, naja wissen wir alle bringt nichts. Auf der anderen Seite kann ich selber mega agil sein und da...
forum_message forum_message
Vielen Dank Nina, das ist ja mega :DDurchschnittliche Bearbeitungszeit sind aktuell 11 Minuten, dauert also auch wirklich nicht lange :)
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,ich schreibe derzeit meine Masterthesis zum Thema "Scaling Agile - Business Agilität mit Hilfe skalierter agiler Frameworks".Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, wie es gelingen kann die Arbeit von mehreren agilen Teams effizient zu koordinieren.Ich freue mich, wenn ihr mich dabei u...