Scaling Agile - Business Agilität mit Hilfe skalierter agiler Frameworks

11.03.2020 09:25
#1
cs

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Masterthesis zum Thema "Scaling Agile - Business Agilität mit Hilfe skalierter agiler Frameworks".
Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, wie es gelingen kann die Arbeit von mehreren agilen Teams effizient zu koordinieren.
Ich freue mich, wenn ihr mich dabei unterstützt und eure Meinung zu dem Thema mit mir teilt. Die Umfrage dauert maximal 20 Minuten.
https://www.surveymonkey.de/r/DLHG99S
Falls Interesse besteht, teile ich die Ergebnisse der Studie gerne nach der Veröffentlichung.

Danke schonmal und viele Grüße,
Carina


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 16:04
avatar  Nina
#2
avatar

Hi Carina,
lieben Dank für den Link zu deiner Umfrage. Ich werde natürlich gerne daran teilnehmen und den Link auch heute Abend im Meetup verteilen.

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 16:08
#3
cs

Vielen Dank Nina, das ist ja mega :D

Durchschnittliche Bearbeitungszeit sind aktuell 11 Minuten, dauert also auch wirklich nicht lange :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 17:58 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 17:59)
#4
La

Habe auch mal.
Bei "agile Arbeitsweisen" habe ich nicht zugestimmt. Es geht um agile sein und nicht nur so zu tun.

Von den Umfragen ist das auch eine der besseren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 18:31 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 18:32)
#5
cs

Vielen Dank :) Sowohl für die Beantwortungals auch für das Lob ;)

Tatsächlich was es extrem schwer für mich die richtige Formulierung für "Agile Arbeitsweisen" zu finden. Weil nur Agile Methoden anwenden, naja wissen wir alle bringt nichts. Auf der anderen Seite kann ich selber mega agil sein und das richtige mindset haben, aber wenn sichs in meiner Arbeitsweise nicht wiederspiegeln kann, nutzt es gar nichts. Und das was das Buisness im Allgemeinen für Agilität hält und was Agilität sein sollte ist ja auch nochmal Lichtjahre auseinander...... Für Ideen wie ich den Zwiespalt besser formulieren kann bin ich gern offen :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2020 08:58
avatar  Nina
#6
avatar

Auf solch eine Antwort mit Lob von LaberKachelSülz kannst du dir echt was einbilden ;-)

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2020 09:33
#7
avatar

Hallo Carina, willkommen im Forum. Ich habe soeben auch teilgenommen an Deiner Umfrage.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 12:31
#8
La

Zitat von Nina im Beitrag #6
Auf solch eine Antwort mit Lob von LaberKachelSülz kannst du dir echt was einbilden ;-)

Auch ich habe mal einen guten Tag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!