Neuland

28.06.2017 11:12
avatar  Nina
#1
avatar

Da wir in unserem Unternehmen die Firma Neuland als Lieferanten für alle benötigten Artikel empfohlen bekommen hatten, habe ich bislang auch tatsächlich immer nur dort bestellt.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Neuland Artikeln? Oder kennt ihr noch Alternativen? Insbesondere mit den Stickies ist das ja so eine Sache. Kleben sie nicht, ist es nix - kleben sie zu stark, ist es aber auch nix.

Ich habe zumindest gerade mal wieder eingekauft - und bin im Grunde auch echt zufrieden mit der Qualität.

Die Nina
Admin - DasAgileForum

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 13:32
#2
La

Hallo,
Neuland kenne ich gar nicht. Ich wusste gar nicht dass man so was braucht. Wir verwenden Whiteboards, manchmal kleine postit. Für Taskzettel haben wir vor Jahren selber welche drucken lassen. Anderes wird ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Kleberoller versehen.
Viel verwenden wir auch Magnete und zwar solche: . Jeder hat eine eigene bunte Farbe, die nicht bunten werden benutzt um Zettel festzuhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 14:20
avatar  Nina
#3
avatar

Stimmt ! Geht im Grunde ja auch ganz einfach. Die Idee mit den farblichen Magneten für die einzelnen Tasks finde ich echt gut. Werde ich in der Planungsrunde oder Retro mal vorschlagen.

Die Nina
Admin - DasAgileForum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!