Literatur im Netz? z.B. Leanpub.com

09.12.2019 17:05
#1
avatar

Hallo,

Literatur findet ihr auch unter https://leanpub.com/bookstore/book?search=agile.

Ich stelle das hier nicht ganz uneigennützlich rein :-)
https://leanpub.com/5x20prozent
Da habe ich mitgeschrieben.

Gruß
Andres


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 08:24
avatar  Nina
#2
avatar

Hi Andres,

lieben Dank für den Link. Läuft es denn gut an bzw. verkauft sich das Buch gut? Buchprojekte in dieser Form gab es im Laufe des Jahres ja echt super viele, weshalb mich das Ergebnis wirklich interessiert.

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 12:08
#3
avatar

Hallo Nina,

zum Glück müssen wir von dem Buch nicht leben - aber das war auch nicht unser Ziel ;-)

Wir haben einfach ausprobiert, in einem agilen Team in agiler Arbeitsweise ein gemeinsames nicht alltägliches Ziel zu erreichen, und das "nebenbei" in Freizeit ... und das hat unglaublich viel Spaß gemacht. Und jetzt fühlen wir uns großartig.

Heute sind wir unter leanpub, Kategorie "agile", German Language, Bestsellers Last Week auf Platz 2.

Wir haben also mehr als einen Leser gefunden - und sind gespannt auf Feedback.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 14:15
avatar  Nina
#4
avatar

Platz 2 klingt doch schon mal nicht schlecht.

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!