avatar
DASander
Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 24.01.2020

DASander

3Beiträge
5Punkte
24.01.2020online
Über DASander
Registriert am:

09.12.2019
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von DASander
forum_message forum_message
DASander hat einen neuen Beitrag im Thema Lean Management - Empfehlenswertes Tool? geschrieben.
Auja, da steige ich auch gerne noch in die Diskussion ein. Für mich liegt der entscheidende Unterschied zwischen Lean und Agile in den dahinterliegenden Weltbildern. Meine These: Während Lean eher das hierarchische Weltbild unterstützt, unterstützt Agile eher das Selbstgestaltung-Weltbild. Das hiera...
forum_message forum_message
DASander hat einen neuen Beitrag im Thema Literatur im Netz? z.B. Leanpub.com geschrieben.
Hallo Nina,zum Glück müssen wir von dem Buch nicht leben - aber das war auch nicht unser Ziel ;-)Wir haben einfach ausprobiert, in einem agilen Team in agiler Arbeitsweise ein gemeinsames nicht alltägliches Ziel zu erreichen, und das "nebenbei" in Freizeit ... und das hat unglaublich viel Spaß gemac...
forum_topic forum_topic
DASander hat das Thema Literatur im Netz? z.B. Leanpub.com erstellt
Hallo,Literatur findet ihr auch unter https://leanpub.com/bookstore/book?search=agile.Ich stelle das hier nicht ganz uneigennützlich rein :-)https://leanpub.com/5x20prozentDa habe ich mitgeschrieben.GrußAndres