Powerpoint Ideen und ganze Präsentationen

06.09.2017 13:44
avatar  Nina
#1
avatar

Mich würde es nicht wundern, wenn hier jeder schon die folgende Seite kennt, nur ich wieder mal noch nie davon gehört habe:

https://de.slideshare.net/

Durch die Suche nach Agile oder auch Scrum findet man wirklich einige Ideen und Informationen. Sehr schön sich auch die, in denen die Ironie des Themas nicht zu kurz gekommen ist.

Die Nina
Admin - DasAgileForum
Agile Coach
Projektmanagerin

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 13:38
#2
avatar

Da bist du nicht alleine, kannte ich auch noch nicht :-)
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 21:46
#3
avatar

nicht nur damit du dich nicht allein fühlst, sondern weils wirklich so ist... hab ich auch noch nicht gekannt :-)
gleich gebookmarkt

Tue Gutes und rede darüber!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!