Nachzügler oder Vorreiter?

Umfrage: Hinsichtlich Agiler Methoden (Scrum, Design Thinking usw.) würde ich mein/unser Unternehmen einordnen als
Nachzügler - 0 Stimmen0%
 
Vorreiter - 3 Stimmen100%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
04.12.2017 14:47 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 15:02)
avatar  Admin
#1
avatar

Passend zum Artikel des Online-Magazins return auch hier die Frage:
Nachzügler oder Vorreiter?

http://return-online.de/magazin/aktuelles/agile-technologien

Admin - Nina


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 15:11
#2
Co

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich eher zu Vorriter tendieren.

Coach F.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 11:29
avatar  Nina
#3
avatar

Ich schließe mich Coach F. an. Wir sind im Vergleich zu anderen Unternehmen schon recht lange mit Agile unterwegs, wenn auch weiterhin ausbaufähig. Nachzügler sind wir also definitiv nicht. Was aber nicht heißt, dass die typischen Nachzügler sich nicht einfach mehr Zeit für die Entscheidung für Agile genommen haben und nun sogar besser sind, als einige Vorreiter.

Die Nina
Admin - DasAgileForum
Agile Coach
Projektmanagerin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!