Nachträgliches Bearbeiten von Einträgen

04.12.2017 15:17
avatar  Admin
#1
avatar

Zitat von LaberKachelSülz im Beitrag Etappenplanung
Von dem was eine Etappenplanung ist, habe ich nur eine vage Vorstellung. Gib mal mehr Infos!
Wir sind hier in einem agilen Forum und ich behaupte mal ketzerisch: eine Etappenplanung zu machen ist nicht agil.


Ich wollte nur noch mal zurückmelden, dass ich es nicht vergessen habe. Ich werde die Tage auf jeden Fall mal nachsehen.

Admin - Nina

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 11:01
avatar  Admin
#2
avatar

So, das hab ich nun auch endlich einmal in Angriff genommen. Bislang waren lediglich 30 Minuten zur Änderung der eigenen Beiträge eingestellt. Das habe ich nun auf einen ganzen Monat erweitert. Sollte für alle sicherlich genügen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!