Web Week Nürnberg

18.07.2018 08:32 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 08:33)
#1
avatar

Beschreibung des Anbieters: Veranstaltungen, Konferenzen, Aktionen und Treffen rund um zentrale digitale Themen wie Social Media, Marketing, eCommerce, Coding (Web und Apps), Startups, Kreativkultur und mehr. Die Nürnberg Web Week bringt alle, die ihre Heimat im Internet gefunden haben, im Rahmen einer großen Dachveranstaltung vom 12. bis 22. Oktober 2018 zusammen.

https://nueww.de/


Ich war 2017 bei drei Veranstaltungen dabei und fand es sehr spannend!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 09:28
avatar  Nina
#2
avatar

10 Tage lang geht das? Blöderweise bin ich tatsächlich ein absoluter IT und Web Legastheniker. Wahrscheinlich würde ich kein Wort verstehen.
Wirst du dieses Jahr auch wieder dort sein?

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 07:25
#3
avatar

Hallo Nina. Ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet!
Es sind 10 Tage mit vielen verschiedenen Veranstaltungen in ganz Nürnberg. Über die Homepage der Web Week kann man sich raussuchen was einem interessiert und dann anmelden.
Letztes Jahre habe ich Workshops zum Thema Lego Serious Play, Blick hinter die Kulissen der Nürnberger Nachrichten und Kommunikation in Agilen Teams besucht. War also ein bunter und sehr spannender Mix.
Ich habe mich für den Newsletter angemeldet und hoffe, dass das Programm bald veröffentlicht wird.
Dann werde ich mir wieder die Themen raussuchen, die mich interessieren.
Interesse geweckt?
V.G. Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 11:04
avatar  Nina
#4
avatar

Ja, klingt wirklich sehr interessant.

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 08:20
#5
avatar

Die Web-Week ist vorbei und ich war nicht einmal vor Ort...

Habe mir die Agenda vor einigen Wochen angesehen aber so richtig war nichts für mich dabei. Vielleicht nächstes Jahr.

Übrigens... Auch andere Städte wie Würzburg haben eine Web-Week... https://wueww.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 09:20
avatar  Nina
#6
avatar

Es gibt mittlerweile - glücklicherweise - wirklich viele gute Veranstaltungen. Aber leider kann man ja nicht nur noch durch die Gegend reisen. Ab und an müssen wir ja auch mal arbeiten ;-)
Bei mir kommt so etwas dann auch immer zu kurz, obwohl ich immer sehr viel in Input mitnehme.

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!