Agile PEP Minds 2018 in Berlin

11.10.2018 17:06 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2018 17:06)
avatar  Nina
#1
avatar

Vom 25.-27. November 2018 findet zum 7. Mal das Business-Event "Agile PEP Minds" in Berlin statt. https://www.agile-pep-minds.de/

Kernthemen 2018:

- Ausbau von agilen Strukturen
- Wie Agilität Entwicklungsprozesse unterstützen kann
- Hybride Konzepte zur schnelleren und erfolgreichen Umsetzung von Entwicklungsprojekten
- Integration agiler Vorgehensweisen in Standardentwicklungsprozesse, Einführung agiler Methoden in der Praxis
- Reorganisation des Entwicklungsprozesses hin zu einem ganzheitlichen Produktentstehungsprozess
- Wie den Übergang zur agilen Projektorganisation hinbekommen?

Hier noch die Agenda für alle Interessierten und/oder Kurzentschlossenen: http://news.we-conect.com/lllo76lm/lnl09...0a258f5186.html

Ich selbst werde aus zeitlichen Gründen leider nicht teilnehmen können, was sehr schade ist, da der Teilnehmerkreis wirklich sehr vielversprechend klingt. Falls jemand von euch dort sein sollte, freue ich mich über Feedback im Nachgang zum Event.

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2018 07:42
#2
avatar

Hallo Nina. Parallel dazu findet auch die Automotive Agile PEP in Berlin statt. Ich wollte eigentlich hinfahren aber kann nun leider doch nicht teilnehmen. Meine Kollegen werden sicherlich berichten und dies kann ich hier gerne weitergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!