Gelähmt vor lauter Beweglichkeit - ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung

12.09.2019 21:08
avatar  Nina
#1
avatar

Süddeutsche Zeitung - Agiles Arbeiten

Ich dachte bislang, die Süddeutsche schreibt hochwertige Artikel. Ich finde ihn unfassbar schlecht hinsichtlich der Fakten und der Darstellung. Die befragte Bank muss niemand von uns jemals betreten um dennoch zu wissen, dass dort definitiv nicht "richtig" agil gearbeitet wird.

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 13:09
#2
La

Den Titel fand ich Schrott.
Sonst fand ich den auch nicht soooo schlecht, also so schlecht wie ich in einer Allgemeinzeitung einen fachlichen Artikel erwarten würde. ;-)
Ich tendiere auch zu der Meinung dass in Grossfirmen nicht die Leute sitzen die agil arbeiten wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 13:06
#3
Co

Wir wissen ja, dass sich Kritik besser verkauft. Das ist beim Thema Agil, Scrum usw. genauso.

Coach F.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!