Frankfurter Scrumtisch

30.03.2020 14:32
avatar  Nina
#1
avatar

https://www.meetup.com/de-DE/Frankfurter-Scrumtisch/

[Text wurde kopiert]

Beim Frankfurter Scrumtisch, soll es vor allem um das gehen, was DICH beschäftigt.

Herzlich eingeladen sind alle, die mit Scrum arbeiten, egal in welcher Rolle sowie diejenigen die sich für die Themen rund um Scrum und Agilität interessieren.

Beim Frankfurter Scrumtisch wird zu Beginn ein Thema rund um Scrum und Agilität vorgestellt. Worum geht es und warum ist es in der agilen Arbeit wichtig für uns?

Wir möchten aber nicht nur reden, wir möchten Themen erleben, Probleme spüren und Lösungen feiern. Beim Frankfurter Scrumtisch ist mitmachen angesagt, denn nur wer sich bewegt, kann auch selbst etwas bewegen. Im Anschluss gibt es ganz Scrumgerecht natürlich eine Retrospektive, in der wir gemeinsam reflektieren, wie wir das mit Spaß gelernte, im Alltag praktisch umsetzen und einbringen können.

Gern ist jeder herzlich dazu eingeladen, ein eigenes Thema für den Scrumtisch vorzuschlagen oder auch einfach selbst einen Scrumtisch vorzubereiten und zu gestalten. Dabei unterstützen wir euch selbstverständlich auch jederzeit, fühlt euch da nicht allein gelassen.

Learning by doing. Komm einfach vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 10:49
#2
La

Äh? Ist sowas in Detuschland noch erlaubt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 10:58
avatar  Nina
#3
avatar

Zitat von LaberKachelSülz im Beitrag #2
Äh? Ist sowas in Detuschland noch erlaubt?


Aktuell natürlich alles Remote, falls du das meinen solltest.

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 15:24
#4
La

Ja meinte ich, aber wieso spielt bei Remote noch Frankfurt eine Rolle? Es würde mich ja schon mal interssieren ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 17:42
avatar  Nina
#5
avatar

Zitat von LaberKachelSülz im Beitrag #4
Ja meinte ich, aber wieso spielt bei Remote noch Frankfurt eine Rolle? Es würde mich ja schon mal interssieren ...


So heißt die Gruppe. Ich habe auch noch weitere Themen erstellt und die sind immer nach den Gruppen aus www.meetup.com benannt.

Nina
Moderator - Admin - www.DasAgileForum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!