Buch: Agil Moderieren

22.09.2017 17:59
#1
avatar

Ich kann hier uneingeschränkt das Buch Agil moderieren von Patrick Koglin empfehlen. Lässt sich auch gut als Gedankenstütze mit in die Praktik nehmen. (Ich bekomme nichts für die Werbung :-) )


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 12:47
avatar  Nina
#2
avatar

Schade ... wäre doch nett, wenn wir ein wenig für die Werbung bekommen würden ;-)

Weißt du, ob es das Buch auch als e-book gibt?

Die Nina
Admin - DasAgileForum
Agile Coach
Projektmanagerin

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 13:26
#3
Co

Ich hab mal nachgesehen, aber nichts gefunden. Das Buch gibt es wohl nur als Taschenbuch. Wahrscheinlich werde ich es bestellen, auch wenn ich generell schon viel zu viel Geld für Sachbücher ausgebe und die dann doch nur im Regal stehen.

Coach F.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!