avatar
schmittmann
Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 23.08.2022

schmittmann

2Beiträge
3Punkte
23.08.2022online
Über schmittmann
Name:

jürgen Schmitt
E-Mail::

work@space-between.de
Registriert am:

08.07.2022
Biographie:

Freelancer
Hobbys:

Soziologie, Politik, Psychologie, Design, Musik, Tennis
Wohnort:

Köln
Beschreibung:

Ich liebe es mit Menschen gemeinsam Neues zu entwickeln, Ideen in die Tat umzusetzen und Verantwortung für Resultate zu übernehmen. Wenn die richtigen Menschen zum richtigen Moment zusammen kommen kann unglaubliches entstehen. Herz, Hirn und Humor sind das Trio der Menschlichkeit und die Grundlage für das Erreichen von außergewöhnlichen Zielen. Packen wir's an.

30 Jahre Erfahrung im Bereich Business-Consulting, Aufbau von neuen Brands, Prozessmangement (QMB TÜV Nord).
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von schmittmann
forum_message forum_message
schmittmann hat einen neuen Beitrag im Thema Projektstart und Setup geschrieben.
Wie immer das größte Problem: Lippenbekenntnisse, Halbwahrheiten statt Verantwortung und klares Commitment. Das gleiche war auch schon immer so beim Thema Qualitätsmanagement. Daher hat die ISO auch 2015 reagiert und das Thema QM an das Management gekoppelt, damit das Abgeben und Weiterdeligieren an...
forum_message forum_message
schmittmann hat einen neuen Beitrag im Thema Der Product Owner geschrieben.
Mich beschäftigt gerade eine Frage.Im Rahmen einer Projektarbeiten möchte ich beschreiben wie ich Agile in einem Vertrieb einführen würde.Mein Ansatz wäre, die Gräben innerhalb Organisation mit dem Agile Prinzip zu überwinden und ein Team zu bilden, dass sich aus den Abteilungen Vertrieb, Marketing ...